• slider-image

Photovoltaik und Gebäudesanierung aus einer Hand

Generalist im Bereich Bau

Mit meiner Ausbildung als Zimmermann, meiner Tätigkeit als Bauleiter und meinen vielen Stunden als Hilfskraft beim Baumeister, Elektriker, Schreiner, Schlosser, verfüge ich über eine gute Basis an Wissen und Urteilsfähigkeit im Umfeld Bau. Auch bin ich mir der Grenzen meiner Kompetenzen bewusst und weiss dass auf dem Bau die Lösungen gemeinsam in Kooperation erarbeitet und realisiert werden. Ich bin daher fähig zusammenzuarbeiten und die Möglichkeiten der einzelnen Gewerke zu nutzen aber auch Ihre Grenzen zu berücksichtigen.

Dies befähigt mich, neben der Photovoltaikanlage auch Dachsanierungen, Fassadensanierungen oder Heizungserneuerungen fachkompetent und in geeigneter Partnerschaft zu realisieren.

 

Kontakt aufnehmen

Mit einer PV-Anlage werden rund 30% Stromkosten gespart. Mit einem zusätzlichen intelligenten Energiemanagement können sogar über 70% Stromkosten gespart werden.